logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Frage zu Erzengel
~SanfterEngel ~ schrieb am 6. August 2002 um 16:42 Uhr (629x gelesen):

> Hallo, ich habe mal eine Frage zu den 4 Erzengeln , ist es überhaupt möglich diese zu beschwören und um Hilfe zu bitten ? Bis jetzt dachte ich immer es wäre möglich , nun habe ich aber irgendwo gelesen das es nicht möglich sei , weil sie sich nicht beschwören liessen.Ein Grund war u.a. das Gott nichts von Magie halte und man folglich auch mit keinem Engel Kontakt aufnehmen könne , auch nicht mit seinem Schutzengel. Stimmt das ?

> liebe Grüsse
> Petra

Liebe Petra....

Du kannst mit den Engeln Kontakt aufnehmen... sie tuen es mit Dir ebenfalls... Nicht so wie die meisten es meinen, das plötzlich ein in Licht gehülltes Wesen mit Flügeln vor Dir steht, jedoch tuen sie es ständig...

Zum Beispiel: Sich häufende Zufälle... ein lächeln auf Deinen Lippen in einer fast ausweglosen oder hoffnungslosen Situation... Das Gefühl behütet zu sein... ein friedvolles Gefühl

Sie lassen uns sehr häufig spüren das sie bei uns sind... jedoch *übersehen* fast alle diese Zeichen immer ;-(

Beschwören.... irgendwie stößt mir dieses Wort von jeher bitter auf....

Bete und bitte um Göttliche Führung, versuche die Bitte so klar wie deutlich zu formulieren... bitte um nichts was nur Dir von Nutzen ist... sondern allen Beteiligten....

Bete jedoch nicht nur wenn es Dir schlecht geht und Du Ihre Hilfe brauchst... bete ebenfalls um Ihnen zu danken.. es muß kein vorgefertigtes Gebet sein... nein, Deine Worte die Dir in den Kopf schiessen sind viel wertvoller, sie dürfen nur keine leeren Worte sein *liebschau*

Dann achte auf Kleinigkeiten..... Nicht darauf das sie dir direkt erscheinen.... achte auf Zufälle... Dinge die Dich vielleicht auch auf Umwegen zu Deinem Ziel bringen... bitte sie erst um Hilfe aber danke ihnen auch direkt bei deinem Gebet...und dann lasse los

Es gibt so viele Engel, Schutzengel, spirituelle Helfer... egal wie man sie nennen mag... wir alle stehen unter einem Schutz den der rationale Verstand nicht begreifen kann, mag oder will ;-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Be blessed

~SanfterEngel~

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: