logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hekate wird Sie zurückführen
Birma schrieb am 30. Juli 2002 um 6:47 Uhr (677x gelesen):

Hallo Steffi,

ich kann Blaze nur Recht geben. Solche Sachen zu machen wie diese Posterin geschrieben hat, geht nach hinten los. Ganz abgesehen davon, was bitte soll es bringen, wenn er mit 30 Jahren Darmkrebes bekommt. Da ich annehme, daß Du noch sehr jung bist, ist das eine riesige Zeitspanne. Bis dahin ist Deine Freundin wahrscheinlich längst tot und der Urheber (ihr Freund) entweder auch oder er weiß nichts darüber, warum er das bekommen hat.

Nehme den Ratschlag von Blaze an. Ansonsten schicke dem Freund Deiner Freundin ganz viele gute Gedanken. Vielleicht hilft ihm das, den falschen Weg zu erkennen und mit Deiner Freundin zurückzukehren.

Sollte alles nicht wirken, dann verzeih bitte meinen folgenden Ratschlag, sage Deiner Freundin, was Du davon hälst: Biete Ihr Hilfe an, wenn sie bereit ist diese anzunehmen und ansonsten GEH. Schütze Dich und damit auch sie indem Du gehst. Manchmal muß man Menschen ziehen lassen, auch wenn es sehr weh tut.

In Licht und Liebe
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: