Hilfe , was würdet ihr jetzt tun . Sehr wichtig bitte helft
steffi schrieb am 29. Juli 2002 um 17:54 Uhr (689x gelesen):
Hallo ihr lieben ,
also es geht um folgendes :
meine ( beste ) Freundin hat seit kurzem ( 1 Monat ) einen neuen Freund .Das war ja auch am anfang ganz okay , bis sie sich verändert hat . Er besorgt ihr drogen ( jetzt sogar schon jeden Tag ) und alkohol ( in großen mengen ) , sie hat sogar blaue Flecken von ihm . Ich glaube er schlägt sie . Sie hat auch keine zeit mehr für ihre anderen
( wahren ) Freunde .
Er macht sie total kaputt .
( bin auc der meinung dass er fremd geht da er sich auch schon an mich " heran gemacht hat " )
Also hier meine Frage :
wie schaffe ich es , dass die beiden sich trennen .
Ihr müsst verstehen ich will ihr und auch ihm nichts böses tun , aber es wäre wirkich das beste !!! Wer weiß was sonst noch alles passiert .
Ich weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt wie es ist wenn sich ein geliebter mensch sooo ins negative verändert , nur wegen einer 2.Person ....... ( ?????? )
Ich hoffe ja auch nur , dass ihr mich ernst nehmt und nicht denkt , dass ich aus einer mücke nen elefanten mache , aber wenn ihr das selbst sehen würdet würdet ihr verstehen , dass ich die beiden auseinander bringen will .
Also bitte bitte helft mir , ich bin echt verzweifelt .
Ganz ganz liebe Grüße
eure Steffi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hilfe , was würdet ihr jetzt tun . Sehr wichtig bitte helft ~ steffi - 29.07.2002 17:54 (17)