(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hekate wird Sie zurückführen
Catch me schrieb am 29. Juli 2002 um 22:33 Uhr (786x gelesen):
Hallo Steffi!
Ich verstehe dich! Und dagegen muss man etwas machen!
Ganz klar! Nur schau bevor du Magie nutzen willst gerade für Trennungen sei Dir im klaren das du hierfür ein Risiko eingehst. Wenn du Anfänger bist kann das ins Auge gehen! Andererseits ist die Situation anscheinend gespannt. Ich werde Dir versuchen so gut wie möglich zu helfen. O.K da dieses Problem nicht nur mit Magie zu beheben ist musst du einen Plan machen wie du alles korrigierst!
Ok. Sie sind zusammen und Sie nimmt Drogen. Er schlägt Sie.
Mach das Übel unschädlich.
Ich hasse solche Mistkerle also hier ein gutes Mittel!
Seit Jahren bete ich zu Hekate. Sie ist zwar keine Rachegöttin aber Sie wird helfen.
Zum anfang musst du ein Bündnis mit Ihr eingehen!
Biete Hekate das wertvollste was du besitzt und Sie haben will. Tip: Biete Ihr einfach an das du Ihr zu Halloween einen Schrein machst und dort etwas Opfern wirst.
Ok hier das Ritual für den Bund.
Setz dich hin und sag zu Hekate mit geschlossenen Augen. "Hekate du große und Mächtige Göttin, Meisterin der dunklen Künste und Herrscherin der Toten erhöre mein Bitten. Meine Freundin "...." ist in Not. Sie wird geschlagen und verdorben von Ihrem Freund. Hekate erhöre mich und meine Bitte! Gib meiner Freundin die Kraft sich von Ihrem Freund zu trennen! Gib mir auch die Kraft Flüche auszusprechen damit ich mich Rächen kann an Ihrem Peiniger!
Im Gegenangebot biete ich Dir das ich zu Dir bete und mich von meinem Gott abwende und Dir einen Schrein zu SamHain Errichte und zu Dir bete!
Bitte erhöre mein Flehen! Ich bitte dich du große und gütige Göttin meinen Wunsch zu erfüllen!
So falls Sie dein Bitten erhört wird Sie sich von Ihm trennen. Wenn Sie sich von Ihm getrennt hat und du Ihm etwas antun willst sage laut "Hiermit verfluche ich dich "name"! Ich verfluche dich! Du sollst mit 30 Jahren Darmkrebs bekommen und langsam vor schmerzen eingehen!!
So das wünsche ich diesem Schwein! Was du Ihm wünschst ist dir überlassen.
So nun musst du dich um deine Freundin kümmern. Du musst Ihr helfen von den Drogen loszukommen. Da kann Dir Hekate nicht helfen. Ach ja! Bitte erfülle dein Angebot! Du kannst dir sonnst den Zorn von Hekate zuziehen!
Ich wünsche dir Viel Glück!! Ich hoffe du schaffst es!!
Ps.: Bitte an alle die dieses Posting lesen und die sich beim Fluch vor Angst in die Hosen machen. Der Fluch wirkt nur einmal. Er wurde von Hekate erlaubt und dadurch wird er ungefährlich! Er wirkt auch nur wenn er wirklich notwendig ist!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: