logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe , was würdet ihr jetzt tun . Sehr wichtig bitte helft
Sephrenia schrieb am 29. Juli 2002 um 20:22 Uhr (896x gelesen):

> Hallo ihr lieben ,
> also es geht um folgendes :
> meine ( beste ) Freundin hat seit kurzem ( 1 Monat ) einen neuen Freund .Das war ja auch am anfang ganz okay , bis sie sich verändert hat . Er besorgt ihr drogen ( jetzt sogar schon jeden Tag ) und alkohol ( in großen mengen ) , sie hat sogar blaue Flecken von ihm . Ich glaube er schlägt sie . Sie hat auch keine zeit mehr für ihre anderen
> ( wahren ) Freunde .
> Er macht sie total kaputt .
> ( bin auc der meinung dass er fremd geht da er sich auch schon an mich " heran gemacht hat " )
> Also hier meine Frage :
> wie schaffe ich es , dass die beiden sich trennen .
> Ihr müsst verstehen ich will ihr und auch ihm nichts böses tun , aber es wäre wirkich das beste !!! Wer weiß was sonst noch alles passiert .
> Ich weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt wie es ist wenn sich ein geliebter mensch sooo ins negative verändert , nur wegen einer 2.Person ....... ( ?????? )
> Ich hoffe ja auch nur , dass ihr mich ernst nehmt und nicht denkt , dass ich aus einer mücke nen elefanten mache , aber wenn ihr das selbst sehen würdet würdet ihr verstehen , dass ich die beiden auseinander bringen will .
> Also bitte bitte helft mir , ich bin echt verzweifelt .

> Ganz ganz liebe Grüße

> eure Steffi

Liebe Steffi,
Anath und Jade haben Dir ja schon prima Ratschläge gegeben.
Was ich Dir noch sagen möchte ist sei stark für zwei!Weil wenn das alles so ist wie Du es annimmst(und davon gehe ich aus) Deine Freundin gegebenfalls Angst vor ihm haben wird.
Sei streng zu ihr und laß nicht locker!Auch nicht wenn sie Dich ankeift oder Dir die Freundschaft kündigen möchte.

Ich wünsche Dir viel Kraft

Liebe Grüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: