logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Hilfe , was würdet ihr jetzt tun . Sehr wichtig bitte helft
Jade schrieb am 29. Juli 2002 um 20:08 Uhr (946x gelesen):

hallo Steffi,
oh weh, das hört sich ja ganz schön übel an. Den einzigen Rat den ich dir geben kann, ist zu versuchen, für deine Freundin da zu sein. So wie es aussieht geht es Dir ja in erster Linie auch darum. Wenn Leute frisch verliebt sind, ist meistens alles rosarot und die wollen überhaupt keine Hilfe. Aber versuch trotzdem mit ihr "richtig" zu reden, um mal genau raus zu bekommen, was wirkich los ist, damit deine Vermutungen bestätigt werden. Da Drogen mit im Spiel sind würde ich wirklich jemanden Fagen, der sich damit richtig auskennt, es gibt da ganz viele Beratungsstellen/Suchthilfestellen etc., das ist vielleicht günstiger als die Polizei, die unangenehme Fragen stellen könnten. Und dann könnte deine Freundin Ärger bekommen und wäre deiner Hilfe noch weniger zugänglich. schau mal unter www.beratungsstellen-info.de, ob du da was findest
ganz ganz wichtig, sei für sie da, egal wie enttäuscht du im moment von ihr bist! Sie scheint jetzt wirklich eine freundin wie dich zu brauchen. Mit magie wäre ich auch vorsichtig, aber um Hilfe und seelische Unterstützung zu bitten ist nie falsch.
alles Liebe
Jade

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: