logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: Reiki
Midnightghost schrieb am 8. April 2004 um 0:08 Uhr (519x gelesen):

Hallo Prisma,

bei den meisten wird (bei der Reiki-Einweihung) zwar der Kanal auch geöffnet. Aber es ist doch eher ein Kanalreinigung und ein Kanalausbau.

Das heisst es wird ein vorhandener Kanal geöffnet, gereinigt und stabilisiert - alles auf energetischer Ebene. Durch diese Stabilisierung wird die Energie auch zentriert, gebündelt.

Was das heisst.

Also mehr als die Hälfte, die zu einer Reiki-Einweihung gehen, können es auch schon ohne diese Einweihung. Aber die Energie siekert bei ihnen eher als das sie fliesst. So das sie die Energie verstärken mussen. Und im Normalfall, tun das die meisten mit der eigenen Lebensenergie. (Was natürlich sehr schlecht ist.)
Ausserdem, macht die Energie im Körper des Heilers "Umweg, ZickZack-Wege".

Nun nach der Einweihung (in Reiki) ist das anders, die Energie fliesst ungehindert, ohne Umwege und vorallem ohne das was daneben fliesst.

Eine weitere Verstärkung ist nicht mehr notwenig.

Das war Reiki.

Es gib dann noch die verschiedensten anderen Arten von Handauflegen und Geistheilung. Diese sind teilweise Reiki ähnlich, aber meistens doch sehr unterschiedlich.

Eins haben sie aber alle gemeinsam. Das sie Heilungarten nur sehr begrenzt oder garnicht "normal" wahrnehmbar sind.

Und im Normalfall wissenschaftlich nicht anerkannt sind.

Gruß

Midnightghost



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: