logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Die ganze Warheit
steffi.do schrieb am 23. Mai 2005 um 0:01 Uhr (643x gelesen):

ich war gestern zum erstenmal dort mit einigen freunden aber ich habe schon viel von freundein drüber gehört naja und ich gaube an so blöde geschichten so wie so nicht aber ich wollte mal sehen worum die leute alle so ein wind machen
UND ICH SAG EUCH ALLES EINBILDUNG MAN KANN SICH AUCH IN SACHEN REIN STEIGERN ICH KENNE DIE WAHRE GESCHICHTE!!!!
als wir da waren kahm auf einmal auch ein sehr sehr alter mann dazu und fragte uns was wir dort machen und wir sagten ihn das wir uns das mal ansehen wollten wo alle von sprechen und e fragte was wir meinen wo von die anderen reden und dann erzählten wir ihn von den ganzen geschichten und der mann lachte er lebt seit seiner geburt dort das haus giebt es schon seit dem 2ten weltkrieg es steht unter natur schutz und JA ES HAT EINEN BESITZER der alte mann aht uns gesagt das das große loch ein teich war dort ist auch ein brunnen dort holten sie früher wasser weil sehr oft probleme waren mit dem wassser also mit den leitungen ja und die kleinen hütten die dort sind waren einmal schweine stelle so es ist ein altes bauern haus dort ist nie etwas böses geschehen die menschen machen ein gerede draus die seite von dem haus wo das dach ein gebrochen ist war ein pferdestall daneben hatt eine familie gewohnt nach und nach wurde das haus immer älter also es gab immer mehr reparatur arbeiten die leute konnten es nicht mehr zahlen und zogen dort aus weil sich keiner um das haus kümmerte zerviel es das haus ist an den fenster zu damit dort niemand rein klettert weil noch mehr einsturtz gefahr ist es kann tödlich enden der besitzer des hauses betritt das grundstück sehr selten deswegen hat ihn noch keiner oder wenige gesehen er fährt sehr oft mit seinem schwartzen mercedes dort vorbei um zu schauen ob sich da jemand rumtreibt wenn er jemanden dort erwischt giebt es eine anzeige (WAS MANN AUCH VERSTEHEN KANN SEIN GRUNDSTÜCK DORT HAT KEINER WAS ZU SUCHEN )und wenn man die sachen mit zwei strohm zählern usw hört kann man nur lachen lebt ihr aufm mond ich habe sowas auch einmal für tag strom einmal für nachtfür alles giebt es einer erklärung auch wenn es geister geben sollte dort giebt es keine die hättet hr mit eurem gekreische und teater schon vergrault der alte mann kannte die familie die dort lebte er spielte mit ihnen als sie jung waren er wierd es wohl besser wissen müssen er wohnt dort schon immer er lachte und sagte uns das dort sehr oft junge leute sind und er sie erschreckt indem er ruft WAS MACHT IHR HIER UND LASST EUCH HIER NIE MEHR BLICKEN aber manchmal schleicht er sich ran und schmeist steinen gegen die wände damit sie vor schreck weglaufen dort in dem haus giebt es auch einen keller aber die geschichten die darüber erzählt werden stimmen auch nicht jeder der mal da war erlebt etwas neues aber das ist ganz sicher nur einbildung die tier kadava sind vo irgendwelchen leuten die dort satanistische messen machen weil sie an geistern glauben ALSO AUCH AN EURE GESCHICHTEN manche sind auch von leuten sie anderen angst machen wollen und das selbe ist der grund warum dort so viele pentergramme zu sehen sind ihr macht aus einem alten bruchreifen haus was unter naturschutz steht wo nette leute drin gewohnt haben die normal waren wie wir ein GEISTERHAUS meine meinung find es trotzdem witzig!wenn man dran glaubt kann es einem bestimmt gut angst machen !!!!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: