logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Geisterhaus in Dortmund?
Matthias schrieb am 22. Mai 2003 um 5:06 Uhr (638x gelesen):

Also ich beschäftige mich auch schon länger mit dem Geisterhaus in Dortmund, habe es nur irgendwann mal aufgegeben, da nichts brauchbares zu rauszufinden war.
Es soll ja dort in den 90ern noch andre Vorfälle gegeben haben.
Wer kann mir dazu was sagen??
Und was ist wirklich vor 30 Jahren passiert?
Also man sagt ja das dort ein alter man bis vor 2-3 Jahren noch regelmässig nach dem Haus geschaut hat. Ich habe ihn leider selber nie gesehen.
Und weiss jemand warum es so ungern gesehen wird wenn man sich nur in der nähe des Grundstücks aufhält?
Also vor ca 2 Jahren, war ich dort, und da tauchte dort ein Mann von nem Sicherheitsdienst auf. Mit dem habe ich mich ne ganze Weile unterhalten. Er sagte das es eine Geschichte vom Kopflosen Reiter gäbe. Und dann soll da vor einigen Jahren jemand erschossen worden sein. Dies hörte ich da zum erstenmal. Dann soll es in den neunzigern satanistische Aktivitäten gegeben haben. Man spricht davon das am Tor Tierköpfe gehangen haben sollen, und im Haus blutige kleidungsstücke von Kindern gelegen haben sollen.
Is davon jemanden was bekannt? Gibt es im Haus vielleicht irgenwelche Zeichen die auf soetwas hinweisen?
Also ich hoffe das es jemanden gibt der mehr darüber weiss!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: