Hallo Freaks :-)
Also ich war heute am 16.01.2005 mittags um ca. halb 4 da. Ich war mit einem freund und meiner freundin da. Eins kann ich sagen wir leben noch alle und wir konnten auch nichts ungewönliches feststehlen. wir haben jede menge Fotos gemacht (aussen von Haus, innen im Haus [Komplett] und auch von dem Riesigen Garten!!!) Also wir haben auch sehr viele Geschichten von dem Haus gehört. Aber ich kann eúch sagen das meiste was erzählt wird ist nur scheiß. Ok wenn man mal NACHTS etwas bock auf grußel hat dann lohnt sich der Besuch auf jeden fall aber am Tag wird es langweilig da es ist einfach nur ein verfallenes haus ist. Also ich (killergas) werde jetzt in der nähsten zeit wieder eine Homepage machen und auf der werden natürlich auch die ganzen bilder (so ca. 80 stück) veröfentlicht. Also habt noch ein bischen gedult und es wird sich lohnen.
Aber wir haben auch noch von vielen anderen solcher sachen gehört wie zum Beispiel eine Geisterstadt und einem Hexenwald gehört der Sache werden wir auch in der nähsten Zeit auf den Grund gehen und auch auch mit Fotos und genauen stand orten in kennis setzen.
Also wenn ihr vorher schon mal die Bilder haben wollt dann meldet euch einfach auf meine E-mail addresse (
killergas@web.de ) Es sind nur 80 Bilder :-) aber sind auf ca.5 mb normale Größe aber ein paar sind leicht verschwommen. Also ich würde mich auf anfragen freuen.
Das ganze ist KEIN Fake !!!
und wenn ihr sehr Größes intresse habt euch das haus von innen zu betrachten dann könnt ihr mciha uch gern kontacktieren ich leite das ganze dann in die wege weil mein kollege das haus sehr gut kennt.
Mit freundlichen Grüßen
Killergas and Björn B. (der Fremdenführer :-))