logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Geisterhaus in Dortmund?
Applebeacher schrieb am 6. Januar 2004 um 21:41 Uhr (703x gelesen):

Also, ich komme aus Dortmund, ich weiß net was mit dem Haus ist aber irgendwie ist es schon komisch, ich habe vor Jahren schon cvon diesen ganzen Mordstorys gehört. Auch das da Leute rein aber nicht mehr rausgegangen sind. Mal soll nen Priester seine Familie umgebracht haben, dann wurden da ursprünglich Kinder geqüalt usw. Ich kann das alles schwer glauben, aber irgendwas muss doch dran sein, sonst würden sich die Gerüchte net so hartnäckig halten. Hat denn jemand von euch ne Quelle wo man irgendwas drüber nachlesen kann, sow ie z.B. Zeitungsartikel oder so? Wo kann ich die Ausgaben von früher nachlesen? Solche Morde oder so müssten doch Aufsehen erregt haben.
Was ich auch cool finde sind die ganzen Bäume da, wenn man hinfährt, sind alles normale Wälder und die Bäume sehen normal aus, und dann auf einmal diese original aus nem Horrorfil stammenden verwachsenen Bäume. Ins Haus würd ich gerne mal gehen, ist mir aber zu gefährlich und so, ausserdem denke ich wird man da eh nichts finden. Ich denke wenn ich mal wieder da bin schau ich mir mal das Umland an, ist ja nen riesiges Gebiet drumherum.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: