Re: Geisterhaus in Dortmund?
Spuk schrieb am 4. Oktober 2003 um 17:47 Uhr (687x gelesen):
Hallo!
Ich kenne dieses Haus auch. wohne ziemlich in der nähe. bisher war ich schon gut 10 oder 12 dort. Sicherlich ist dieses Haus sehr faszinierend und auch unheimlich. Doch bis jetzt hab ich dort noch nichts seltsames feststellen können, außer dass sich in der garage ein Auto befinde, was schon sehr alt aussieht. man kann es sehen wenn man ganz rechts am haus entlang geht und auf diese grage klettert.
Zudem muß ich noch sagen, dass ich dort noch niemandem begegnet bin auch keinen nachbarn oder einer alten frau die einen dort verscheucht. Das haus ist ziemlich beliebt bei jugendlichen, die dort hinfahren so zu sagen als Mutprobe.
Was an den Sagen dran ist, mit denen sich das haus umgibt weiß ich auch nicht. Jedenfalls sagt man bei uns in der nachbarschaft, dass dieses Haus irgendwie verflucht sei. Eine Familie habe es vor etwas 100 Jahren gebaut. Der Vater soll alle (Frau und zwei Kinder) ermordet haben. In den 50er Jahren habe ein Ehepaar das Haus gekauft und neu errichtet.Das Ehepaar sei dann bei einem Brand in diesem Haus getötet worden.Seit steht es leer. In den 70er und 80er Jahren war das Haus dann ein Treffpunkt für Satanisten, so heisst es. Die Polizei fand dort im November 1985 die Leiche eines jungen Mannes der angeblich bei einer schwarzen Messe geopfert wurde. Ich weiß dass dort ein Toter gefunden wurde. nur glaube ich eher das es ein Unfall war.Jedenfalls interessiern sich noch heute viele für das Haus. Alleine die knochigen Bäume an der Straße sind zum fürchten.Angst habe ich nicht direkt vor dem Haus wenn man zu mehreren hingeht. Alleine jedoch würden mich keine 10 Pferde dort hin kriegen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: