logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Geisterhaus in Dortmund?
Mone schrieb am 30. Juli 2003 um 19:15 Uhr (634x gelesen):

Hallo zusammen, bin zufällig hier auf die Seite gestossen weil ich weitere Infos über das Geisterhaus in Hohensyburg gesucht habe.
Ich war selber schon da und viele bekannte von mir auch.
Und läuft immer so ab das ein alter Mann auftaucht der einen unsanft mit den Worten "Bleibt bloss da weg" vertreibt. Dahinter soll ein alter Ritterfriedhof liegen was auch die Erzählungen von den Kopflosen Reitern erklären würde. Ich weiß nur das das Haus Tag wie Nacht verdammt unheimlich ist und das mit den schwarzen Messen kann ich nur bestätigen. Wir haben dort als man noch durch einige Fenster sehen konnte seltsame Zeichnungen an den Wänden gesehen. Teufelsköpfe und lauter sechsen und solche Sachen.
Es gibt auch eine Geschichte das in den 90gern drei Jungendliche in das Haus reingegangen sind und nur einer wieder raus kam. Dieser Junge kann sich aber nur noch daran erinnern das er da reingegangen ist und die zwei anderen sind verschwunden bis heute. Das kann man auch im Zeitungsarchiv nachlesen. Auf mich hat das Haus die wirkung gemacht das dort das pure Böse ist. Alleine um das Haus herum gibt es so eine starke Energie, sowas ahb ich noch nie erlebt. Ich muss dazu sagen das ich mich viel mit solchen Themen beschäftige also weiß ich wovon ich rede.
Ween noch jemand n paar Infos für mich hat, dann her damit ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: