logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Geisterhaus in Dortmund?
Minerva schrieb am 21. August 2003 um 8:01 Uhr (800x gelesen):

Hi ,
also ich bin mir so langsam überhaupt nicht mehr sicher, ob es sich da nicht um eine Art "Massenhysterie " unter Teens handelt
Ich werde seit April des öfteren im Lädchen angesprochen und jeder der Jungen Menschen denkt, das er dieses sogenannte Geisterhaus gefunden hat oder zumindest ein Kumpel/Freundin von ihm.
Hey, vieleicht will der Besitzter nur kostenlose Werbung????;) Das wärs doch!
Am besten mach ich ein Schild an meine Ladentür: Geisterhaus Syburg schon bekannt - biete Führungen
Übrigens habe ich tatsächlich angeboten mitzukommen und alles zu erklähren, auch wie man die Wasseradern und Energiefelder finden kann.
Ich war echt so naiv und hab geglaubt, das wäre wirklich von einer Hand voll Jugentlichen herausgefunden worden. Aber in den 80 war dies Haus schon mal bekannt als Treffpunkt für Gruftis, warscheinlich ist es darauf hin so verrammelt worden. Trozdem schade, das so etwas verkommt!
Und um so mehr dahin pilgern und gaffen um so schlimmer!
Liebe Grüße Minerva

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: