logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Geisterhaus in Dortmund?
kathandra schrieb am 16. September 2003 um 20:15 Uhr (664x gelesen):

> War heute da(um 22 uhr)....das haus ist abgeschlossen alle fenster sind zugemauert...abr es reicht schon wenn man in der nähe des hauses ist...ein unvergessliches erlebnis
ich bin von diesem haus begeistert! es hat eine beruhigende
kraft,die aber wieder rum durch die ganzen komischen storys die erzählt werden aus der bahn gebracht wird. der ort mag vielleicht für manche auf einer art spucken, aber gleichzeitig verbirgt er seine wahre geschichte tiff in seinem herzen.
das alle fenster zugemauert sind, dass ist leider falsch!
wenn du am haus ankommst,so benutze den zweiten eingang. der, bei dem du über einen baumstumpf kletterst! wenn du dem trampelpfard verfolgst (immer gerade aus) so siehst du ja den alten kleinen schuppen und rechts von dir das haus. du müsstest genau vor der großen holztür stehen gehen jetzt weiter nach rechts und verfolge die hausmauer. wenn du immer weiter und weiter gehst, so wirst du ein offenes fenster entdecken!
ich sage nur so viel, dass an jeder sage bzw. story die weiter geleitet wird ein hauch von wahrheit ist. nur welcher
hauch es ist, dies weiss nie einer so genau.
ich finde es zwar auch net schön das so viele leute zu diesem haus fahren, aber so bald die richtige story ans tageslicht kommt, werden einige das haus hoffentlich ruhen lassen. mann kann es mit einem fridhof vergleichen. beides trägt geschichten, das leid der menschen und die ruhe desen die zeit abgelaufen ist. wir gehen doch auch nicht auf den fridhof und laufen über andere gräber!!!
ehrlich gesagt, weiss icht nicht warum mich dieses haus so anzieht. verscheinlich ist es für mich momentan der einzige ort, an dem ich das leben und das ende auf einer nicht nachvollziehbaren art finde.
ich war erst am sonntag dort und habe es mir von außen angesehn. andere schaulustige haben das grundstück betreten.
auf einmal kamm eine ältere frau mit ihrem mann. dies muss wohl der besitzer sein (der immobilienmakler aus hagen)!
doch leider wollten sie uns keine informationen mitteilen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: