logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

geldwesen
egal schrieb am 5. Mai 2005 um 23:03 Uhr (712x gelesen):

> geld ist wesendlich mehr.... es ist leider zum leben notwendig.

bis vor ein paar wochen habe ich das auch gedacht. ich hatte einen autounfall (musste ausweichen, vor mir gerade ein lkw umgekippt) kam ins schleudern und fuhr in ein baggerloch. ich erlitt keine verletzung, hatte keine angst einfach unbeschreiblich ich hatte an nichts anderes gedacht als dieses zu überleben, nichts war mir wichtiger, und wenig später (kein zeitgefühl) panik, hab die tür nicht aufgekriegt, weiss nicht wie ich darauf gekommen bin das fenster herunterzulassen und dadurch auszusteigen, das wasser war eiskalt ich hatte die orientierung verloren. in diesem moment hätte ich alles gegeben, alles was ich besass für einen einzigen atemzug.

bischen am thema vorbei, aber ich glaube alles was dermensch braucht ist die luft zum atmen, essen und trinken. traue garnicht auszumalen gegen einen anderen menschen um ein stück brot zu kämpfen nur um zu überleben.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: