logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ehrlichkeit, aufrichtigkeit und vertrauen
aida schrieb am 5. Mai 2005 um 21:46 Uhr (518x gelesen):

Hallo Irene,

natürlich gehört zu einer Freundschaft mehr als Geld, auch deine oben genannten Begriffe, wobei ich glaube, dass ich diese Tugenden nur von mir selbst fordern kann. Und auch dabei weiß ich nicht, ob ich 100%tig vertrauenswürdig und aufrichtig oder ehrlich bin. Ehrlich gesagt ;-) bin ich nicht mal immer total ehrlich zu mir selbst. Deshalb verlange ich das auch nicht von anderen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Es ging mir aber auch nicht ums Geld verleihen, sondern einfach so um Teilen, auch von Gütern. Damit ich nicht groß enttäuscht werden kann, verleihe ich entweder nichts oder ich "verschenke" das, was sich jemand von mir leihen will insgeheim. Also ich stelle mir vor, dass ich das Teil (oder das Geld) verschenkt habe. Wenn ich es dann doch wiederbekomme ist es für mich auch wie ein Geschenk. :-)
Ich finde, wenn man etwas geben kann und es von Herzen gibt, dann ist das das Beste, was man tun kann.
Das muss nicht materiell sein!

Liebe Grüße
aida

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: