logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
warum das Geld hervorheben?
Luke schrieb am 5. Mai 2005 um 14:01 Uhr (525x gelesen):

> Aber du da gibts wieder nur bla bla bla bla bla

ja stimmt, ganz bewusst. wie ist es mit dir?

zitat:
"Ganz einfach: bei einen hört die Freundschaft bei Geld aus
Bei anderen hat freundschaft eine andere Bedeutung"

vollkommen richtig nur, das hätte auch dein kind sagen können, und du weisst es! man kann's auch mit blabla bezeichnen.
aber das ist nicht der grund meiner reaktion.

ich hab nix gegen dich. ich wollte nurmal sehen, wie du reagierst wenn jemand anders provoziert. deine antwort dazu:

> Tja ich Habe Geld, Haus, Auto, Frau, Kind, bin Glücklich, ich brauche nicht schreien :)

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, ich halte dich nicht für arrogant und platze nicht vor neid. das ist aus deiner sicht eine provokation, du weisst ganz genau dass manche darauf reinfallen, denn neid ist eins der hauptübel unserer gesellschaft. es gibt keine konkurenz ohne neid. konkurenz hat die zivillisation zu dem gemacht was sie heute ist.
es muss also einen anderen grund geben warum du gerne provozierst, denn blöd bist du sicher nicht.
haste voielleicht spaß daran?:)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: