logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
geldwesen
Irene schrieb am 5. Mai 2005 um 12:17 Uhr (692x gelesen):

hallo aida, nochmal...

geld ist wesendlich mehr.... es ist leider zum leben notwendig.

das heisst, wenn ich einem freund geld pumpen kann, dann hab ich dieses geld gespart z.b. für einen urlaub, für eine neue waschmaschiene ect. somit habe ich eine zeitlang auf etwas verzichtet um die summe zusammen zu sparen.

jetzt kommt dieser besagte freund, ich geb ihm die summe die er braucht und gibt sie mir vielleicht nicht zurück....dann ist das schon enttäuschend, weil ich die summe vielleicht für die erholung(urlaub) brauchte um neue energie für den alltag(familie, arbeit) zu tanken oder um besagte waschmaschiene zu kaufen....geht also nicht, was wiederum auswirkungen im job zeigt oder auf meine familie...somit zieht das kreise.....

also, sollte man wenn man geld leiht es mit viel respekt behandeln und als einen großen vertrauensbeweis.

darum gehen viele freundschaften am lieben geld kaputt!

lg,
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: