(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
hä hä hä Psychologen Forum .-)
"Shiva" schrieb am 28. April 2005 um 13:56 Uhr (566x gelesen):
> Es fing in meiner kindheit an so etwa mit 7 oder 8 jahren das ich immer träumte baumstämme rollen auf mich zu und ich beim wachwerden fest stellte das ich allein zuhause war oder ich sah beim aufwachen schatten. Dann war jahrelang ruhe. Später so mit 18 fing ich an mich für kartenlegen zu interessieren was ich auch noch heute mache für den hausgebrauch nicht für fremde. ich fing auch mit channeln an wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das nicht selber schreibe weil ich es gerne so hätte. Mit 20 bekam ich meine tochter, damals war ich allein zuhause mit ihr mein mann war nicht da. Ich lag auf der couch und wurde wach sah meinen mann im kinderzimmer im türrahmen stehn, er hatte unsre tochter auf dem arm die damals etwa 8 monate alt war und ich fragte in gedanken wo er mit ihr hin wollte mitten in der nacht, er sagt nur ich gehe. dann war die erscheinung weg. ich bin ins zimmer und meine tochter lag im bett und schlief. Dann nach jahren sind wir in ein Haus gezogen, eines nachts wurde ich wach und ging zur toilette da stand ein mann im türrahmen und schaute mich an, ich erschrak und machte das licht an die erscheinung war weg. Wenn mir jemand ein bild zeigen würde, würde ich direkt den mann erkennen. er stand einfach nur da und schaute. Mittlerweile sind wir in unser eingenes haus gezogen das wir uns vor kurzem erst gekauft haben. Mein mann war mit seiner mutter hier die ein äderchen für unerklärliche dinge hat und erzählte mir als er nach hause kam das er das gefühl hatte jemand würde sich auf seiner schulter abstützen und er hatte ein kribbeln im arm, in dem moment rannte seine mutter weg aus dem flur und meinte in der wohnung wäre es sicher. aber dem scheint nicht so zu sein. als ich einge tage später allein hier war zum tapeten entfernen und in der küche auf der leiter stand kam ne sms von meinem mann ich wollte die beantworten stieg von der leiter herunter und sah was durch das esszimmer rennen, ich erschrak natürlich wieder mal. ging für nen kurzen moment ins bad um mich zu beruhigen. als ich wieder weiter machte hatte ich das gefühl es würde jemand hinter mir stehn, als ich mich umdrehe sah ich nur einen schwarzen schatten der gleich wieder verschwand. ich hatte solch eine angst das ich vor der tür auf meinen mann wartete. die gestalt, person die wegrannte, so hatte ich das gefühl hatte vor irgendwas angst und ich weiss das es ein junger mann war. ich sehe desöftern schatten aus den augenwinklen die aber in dem moment wieder weg sind wo ich mich umdrehe. ich habe keine angst es ist einfach nur ein ungutes gefühl. weil ich es nicht greifen bzw richtig sehen kann.
> Mittlerweile hab ich die oder den schatten desöftern beim autofahren auf dem rücksitz gesehen. Viele kleine dinge sind mitlerweile passiert, habe kleine lichtblitze gesehn, töne gehört. Am schlimmsten ist das gefühl in der magen gegend, das ich die letzten 14 tage habe es ist mal stärker mal schächer. Weiss nicht wie ich das gefühl beschreiben soll, es ist als wenn ich auf etwas warten würde das etwas passiert, nervös, hibbelig, wartend. Vor 14 tagen war das gefühl sehr stark und ich fing auf einmal an mit den Zähnen zu klappern,sowas hatte ich noch nie. Mit meditation hab ich es auch schon versucht, aber schlafe immer dabei ein, ergo hab ich es aufgegeben. Ich hoffe mir kann jemand tips geben wie ich das ganze in eine richtung bekomme. Ich komme mir vor als würde ich im kreis laufen und den Ausgang nicht finden.
>
>
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: