logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hallo
coonsche schrieb am 28. April 2005 um 5:54 Uhr (751x gelesen):

hallo:)

also erst einmal stimme ich feli zu. channeln ist nicht unbedingt *der hit* ....aber egal....das muß jeder selbst entscheiden;)

> Es fing in meiner kindheit an so etwa mit 7 oder 8 jahren das ich immer träumte baumstämme rollen auf mich zu und ich beim wachwerden fest stellte das ich allein zuhause war oder ich sah beim aufwachen schatten.

** da gehe ich mal davon aus, dass du damals schon *angst* hattest.irgendwas hat dich damals schon belastet?

>Dann war jahrelang ruhe. Später so mit 18 fing ich an mich für kartenlegen zu interessieren was ich auch noch heute mache für den hausgebrauch nicht für fremde. ich fing auch mit channeln an wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das nicht selber schreibe weil ich es gerne so hätte.

** finde ich ok, wobei das mit dem channeln....da bin ich immer skeptisch...wie du ja auch....und frage mich, ist das nun meins oder fremdes?

>Mit 20 bekam ich meine tochter, damals war ich allein zuhause mit ihr mein mann war nicht da. Ich lag auf der couch und wurde wach sah meinen mann im kinderzimmer im türrahmen stehn, er hatte unsre tochter auf dem arm die damals etwa 8 monate alt war und ich fragte in gedanken wo er mit ihr hin wollte mitten in der nacht, er sagt nur ich gehe. dann war die erscheinung weg. ich bin ins zimmer und meine tochter lag im bett und schlief.

** das kenne ich von einer bekannten. sag mal ganz ehrlich, also geh mal in dich und frage dich, ob du in dieser zeit ängste hattest. angst z.B dass du allein zu hause warst, angst deiner kleinen könnte etwas passieren....also angst generell. brauchst das hier nicht zu posten....aber solltest dich mal ganz entspannt fragen, ob das so gewesen sein könnte.

dieser mann, ist das seit jahren der gleiche?
oder ist es nur ein schatten, du vermutest dahinter aber einen mann?

also zunächst mal solltest du dir über deine ängste klarheit verschaffen:

wann hast du angst? in welchen situationen?
wovor genau hast du angst?

und dann solltest du dir klar machen, dass selbst noch so große schatten dir nicht wirklich etwas antun können.du kannst handeln, sprich fragen, was der schatten möchte.
wenn das besuch ist, den du wahrnimmst, dann fasse allen mut und stell dich in den raum und frage:" Herzlich willkommen, ich möchte dir nichts schlimmes. aber ich frage dich nun: was möchtest du von mir und wer bist du?"

dies sollte aber nicht angstvoll geschehen, sondern selbstsicher ( jedoch freundlich) ;)

vielleicht hast du eine seele bei dir, die dir angst macht, weil du nicht weißt, warum dir das geschieht und was das soll.

beschäftige dich damit, versuche herauszufinden, was und wer der schatten ist.
manchmal kommt es auch vor, dass der eigene schatten einen fast erdrückt. aber da dein mann ihn auch wahrnahm, gehe ich davon aus, dass es besuch ist.
und somit gehe ich auch davon aus, dass du gerade oder seit jahren schon geöffnet wirst.
es will dir jemand etwas mitteilen.

ichmeine, dass das viel von den hierigen stammleuten kennen. und ich selbst kenne das auch. das macht einem wie gesagt am anfang ganz schön angst, denn man weiß ja gar nicht warum und wieso. und überhaupt;)
aber wenn du dich ein wenig damit beschäftigst, lernst du das alles besser kennen und auch dich selbst lernst du besser kennen- und so verlierst du stück für stück deine ängste.

kannst ja mal ein wenig hier in den foren stöbern und lesen, da müßte sehr viel ähnliches zu finden sein.

und vielleicht hilft dir ja, dass du damit nicht alleine bist, sondern gaaaaanz viele dies durchlebt haben und noch durchleben.

kopf hoch, ohren anlegen und durch:)

lie grü
coonsche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: