Hallo bin neu und hätte gerne hilfe
Chandra schrieb am 28. April 2005 um 7:43 Uhr (600x gelesen):
Moin ,
erst mal ein dankeschön für die links, werde mich da mal durchlesen. den ein oder andern kommentar kann man überlesen, die hätten sich die mühe sparen können ;-)
also ängste hat wohl jeder ob bewusst oder unbewusst, damals hatte ich keine angst, ich bin gerne mal allein zuhause und geniesse die stille und ruhe :D
channeln tu ich im mom nicht mehr da ich die ruhe und die zeit dazu nicht habe. das kartenlegen hab ich sein lassen da ich nicht in die tiefe sehen kann.
das war das erste und bis jetzt einzige mal das ich diesen mann, gesehen habe.er stand einfach nur da und hat mich angesehn.
hier in unserm neuen haus sind es verschiedne die ich bis jetzt nicht klar sehen konnte, bei dem einen hab ich das gefühl es sei ein junger mann so etwa 20, das andre was ich sehe sind schatten aus den augenwinkeln oder merke das etwas vorbei huscht.
angst vor den schatten hab ich keine mehr,mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, das ich sie sehe, ob hier im haus oder während dem autofahren. hier geht alles weiterhin seinen gewohnten gang.
lg
chandra
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: