(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Also doch... ICH HABS DOCH GEWUSST!
GOD_sHiVa schrieb am 27. April 2005 um 21:11 Uhr (613x gelesen):
Hallo,
das war doch genau das, was ich mir schon gedacht habe...
DANKE!
> Manche Botschaften, wenn man noch nicht in tiefe seelische unbewusste Regionen vordringen kann, kommen aber auch rein aus eigenen negativen unbewussten Regionen mit Komplexen, Trieben, Verdrängungen etc. (Freud sagte dazu "ES") und sind wie die Botschaften von Fremden mal mit Vorsicht zu genießen. Sonst kommen so verrückte Fälle heraus wie "eine innere Stimme sagte zu mir, ich solle das Haus anzünden" oder "mich besucht immer ein Engel namens Napoleon Bonaparte". Man muss also lernen, die Geister zu unterscheiden, zu bändigen und sich nicht selbst zu überschätzen.
Im Prinzip ist jegliche - wie ihr sie bezeichnen möget - Aussersinnliche Wahrnehmung ABSOLUT und unbedingt abhängig von den Gedanken, die man hat. Also ist ein Geist nichts weiter als ein solcher definierter Gedanke (Der Geist der toten Oma = der Gedanke daran. Und die Mitteilung der Oma ergibt sich aus dazu gedachtem -> Gespräch, Mitteilung oder sonstwas). Mann, genau dass wollte ich doch nur bestätigt wissen, als ich hier ankam...
Also einfach nur eine andere Weltwahrnehmung, die man sich bewusst eingeredet hat! Man sagt also statt "böser, guter Gedanke" lieber "böser, guter Geist" und gibt selbigen (Geistern) dann auch noch einen Namen. Alles selbstbetrug...
Wieso hat mir das damals keiner gesagt? Bestimmt weil sich keiner freiwillig für bekloppt erklären würde und eingewiesen werden will... ***G***
Kenne da jemanden der meinte mal, "bin noch nie inner Klapse gewesen wegen dem Kopf, nur von den Drogen"
Hahaha, was so in manchen Köpfen abgeht, dass gehört da auf jeden Fall hin, aber dann müsste man ja jeden einliefern! Achtung: VOLL! *G* Und genau das ist der Grung, warum ich denke, dass die meisten Leute in der Klapse mehr Ahnung haben, als alle anderen.
Also an alle -> Bloss nich bescheuert werden... Harharharhar...
MfG
GOD_sHiVa
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: