Hallo bin neu und hätte gerne hilfe
stella schrieb am 27. April 2005 um 11:32 Uhr (628x gelesen):
> Es fing in meiner kindheit an so etwa mit 7 oder 8 jahren das ich immer träumte baumstämme rollen auf mich zu und ich beim wachwerden fest stellte das ich allein zuhause war oder ich sah beim aufwachen schatten. Dann war jahrelang ruhe. Später so mit 18 fing ich an mich für kartenlegen zu interessieren was ich auch noch heute mache für den hausgebrauch nicht für fremde. ich fing auch mit channeln an wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das nicht selber schreibe weil ich es gerne so hätte. Mit 20 bekam ich meine tochter, damals war ich allein zuhause mit ihr mein mann war nicht da. Ich lag auf der couch und wurde wach sah meinen mann im kinderzimmer im türrahmen stehn, er hatte unsre tochter auf dem arm die damals etwa 8 monate alt war und ich fragte in gedanken wo er mit ihr hin wollte mitten in der nacht, er sagt nur ich gehe. dann war die erscheinung weg. ich bin ins zimmer und meine tochter lag im bett und schlief. Dann nach jahren sind wir in ein Haus gezogen, eines nachts wurde ich wach und ging zur toilette da stand ein mann im türrahmen und schaute mich an, ich erschrak und machte das licht an die erscheinung war weg.
hallo,
das alles nennt man auch "weckruf". bei dir wohl in richtung medialität. das bedeutet, du sollst dich darüber informieren. es gibt webseiten, die sich damit eingehender beschäftigen als dies forum hier. ein posting oder mehrere werden dir auch nur kurz weiterhelfen. daher lasse ich mal einen link hier fallen. die seite dort kümmert sich vorwiegend um mediale, kannst dich dort kostenlos informieren, fragen stellen, dort sind viele mediale und auch ausgebildete medien. alles gute!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: