logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

bin irgendwie erstarrt...
te king schrieb am 16. April 2005 um 3:09 Uhr (586x gelesen):

und was noch gegen müdigkeit hilft ist ausreichend schlaf,
ich schlafe z.b. zwischen 9 und 12 stunden pro tag und bin fast immer super entspannt !
da sich nicht pauschal sagen lässt, wieviel schlaf ein mensch benötigt, da dieses individuell ist, zieht so ein schema mit 7 oder 8 stunden sind ausreichend auch oft nicht.
ich hatte übrigens auch mal chronische müdigkeit, während meiner schulzeit. dort bin ich tatsächlich mitten im unterricht regelmässig in den tiefschlaf gefallen, auch inder ubahn und manchmal überkam es mich sogar beim herumlaufen, der schulmediziner meinte, es sei ein kreislaufproblem, also habe ich anregende pillchen bekommen. hat auch geklappt, etwa 1 woche lang, dann hatte sich mein körper drauf eingestellt.
ich bin dann zu einem Homöophaten gegangen, habe ein paar kleine weisse Kügelchen bekommen und die sache war erledigt.
Hatte danach nur noch ganz selten solche Müdigkeitsanfälle, die letzten Jahre gar nicht mehr, allerdings schlafe ich jetzt ja auch mehr als in der Jugend, ich bin ja schon ein alter mann.

mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: