logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

bin irgendwie erstarrt...
te king schrieb am 16. April 2005 um 3:00 Uhr (574x gelesen):

ich bin 110% Leistungsfähig, ich setze es nur fast nie ein,
so etwas nenne ich gutes Wirtschaften und fällt in die Kategorie Ressourcenschonung.
Im gegensatz zu vielen anderen bin ich nicht bereit meine Arbeitskraft für Lau zu verhöckern und darum geht es ja.
Das mit der Familie ernähren ist wiederum eine typisch naive Aussage eines Wohlstandsbürgers, ich kenne ne Menge Kinder und auch Erwachsene mit kindern, die Ihre Familie prima durchbringen, bzw. so aufgewachsen sind. Bei diesen Menschen zählen Vorrangig menschliche Werte, die ich jederzeit einem Millionär als Kumpel bevorzugen würde.
;o)
Aber zu dir:
Ich würde dann eher tippen, du hast eine abgewandelte Art des Burn-Out Syndroms.
Ich denke, dass sich die symptome noch verstärken werden,
da du ja selbst sagst, dass Du versuchst, durch mehr Arbeit das auszugleichen.
Das Ende ist dann meistens eine monatelange Krankheitsperiode, eventuell krankenhausaufenthalt dazu therapien.
Die Visionen würde ich als nebensächlich abschreiben, du würdest diese bestimmt auch haben, wenn Du nicht gerade bei der Arbeit bist.
Ein Black-Out, wie du sagst ist immer ein Notsignal des Körpers, ein Shut-Down.
Entweder lässt man den Körper "abkühlen", oder
es kommt zu fehlfunktionen, die dauerhaft zu Organschäden führen, bekannt dafür sind Magenschleimhautentzündungen, Blutdruckprobleme, Kreislaufschwäche, Kopfschmerzen,
Schlafstörungen etc..
Aber jeder entscheidet selbst ;o)
mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: