(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
bin irgendwie erstarrt...
nadine schrieb am 15. April 2005 um 23:07 Uhr (605x gelesen):
hallo,
ich weiß einfach nicht mehr weiter..irgendwie bin ich erstarrt.
es geht schon seit längerem so, ich kann einfach nichts mehr tun, "mit mir geschieht nur noch".
Obwohl ich weiß was zu tun ist/wäre (auch bei einer Beratung, Therapie etc.. war), schon eine Liste mit einzelnen Schritten vor mir liegt, ich tue einfach nichts : /
Besonders schlimm ist mein Blick, ständig gerate ich in den so genannten "starren Blick", bei dem man sich angeblich im Alpha"Stadium" (?) befindet. Dies habe ich früher oft zur Entspannung (ist ja wie Meditation) benutzt, heute benutzt es mich.
Es ist zwar nach wie vor schön und entspannend, aber ich komme da einfach nicht mehr raus.
Es beherrscht mein ganzes Leben.
Ich kann keinem Beruf mehr nachgehen (erschöpft mich zu sehr, ständig träume ich weg, werde wenn ich versuche es zu ignorieren körperlich krank).
Meine Erklärung (muß nicht stimmen),
ich habe/hatte sehr dominante Eltern, die mich so wie sie sich gerade fühlten rumkommandierten.Ich stritt mich oft mit ihnen, aber das war reinste Energie verschwendung, am Ende war ich immer der "Loser".
Vielleicht kann ich mich heute nicht mehr wehren, sondenr mein Körper schaltet einfach ab.
So könnte ich mir das erklären..
Nur wie komme ich da wieder raus ?
Jede kleinste Sache überfordert mich..und wenn es man "psychisch" klappt, macht mir mein Körper (werde irgendwie krank) einen strich durch die Rechnung.
Ich muß da doch irgendwie wieder rauskommen..die Jahre vergehen :/
Ich würde mich sehr über eine Antwort oder Ratschläge freuen,
liebe Grüße, Nadine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- bin irgendwie erstarrt... ~ nadine - 15.04.2005 23:07 (32)