logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

bin irgendwie erstarrt...
Jasmine schrieb am 16. April 2005 um 1:18 Uhr (605x gelesen):

Man kann es auch als Chronisches Müdigkeitssyndrom und Vorstufen dazu bezeichnen. Es gibt viele Thesen, darunter mangelnden Sport in der Kindheit, was es begünstigen soll, eine psychosomatische Krankheit, Überforderung durch die Umwelt und seinen eigenen Leistungsdruck. Ich hab bei mir tatsächlich oft den Eindruck, zu viel auf einmal zu wollen und mich durch diese Unmöglichkeit des Umsetzens selbst zu lähmen. Schon zwei sich widersprechende Gedanken können Kopfschmerzen auslösen. Es gibt übrigens immer mehr Menschen, welche unter diesem Syndrom leiden, deshalb solltest Du eigentlich genug Literatur usw. dazu finden. Es gibt noch andere Thesen dazu, doch diese sind m.M.n. keine Hilfe zur Selbsthilfe und deshalb für mich persönlich eher ein Aufgeben. Ich glaube, ich werde mich nun auch mehr damit befassen, wollte es bisher nicht so richtig wahrhaben, doch die Symptome passen bei mir wirklich 100% ig (auch Muskelrheuma). Und es soll tatsächlich durch natürliche Mittel zum Abklingen gebracht werden können.

LG Jasmine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: