logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nun du hast dich entschieden-gut-
"Shiva" schrieb am 10. März 2005 um 15:40 Uhr (1407x gelesen):

> > > Hallo zusammen,
> > >
> > > vor zwei Jahren habe ich mich mit einer sehr guten Freundin gestritten. Wir waren über sieben Jahre befreundet und sie und noch eine andere waren außer meinem Freund die wichtigsten Personen in meinem Leben.
> > >
> > > Vor zwei Jahren dann kam ich mir vernachlässigt vor, weil beide sich fast täglich getroffen haben und sich bei mir kaum meldeten. So kam es wie es kommen musste. Wir stritten uns gewaltig und hatten dann über 6 Monate keinen Kontakt mehr. Nach sechs Monaten meldete sich die eine Freundin und wir versöhnten uns wieder, obwohl ich ihr eigentlich immer noch nicht richtig verziehen habe. Naja zu der anderen habe ich jetzt schon seit über zwei Jahren keinen Kontakt mehr. Das letzte mal habe ich vor zwei Jahren ein Telefonat mit ihr geführt in dem sie mir verkündete, dass ich für sie Vergangenheit bin. Das hat mich sehr verletzt und ich habe über 2 Jahre gebraucht dass zu verdauen. Das Problem ist einfach ich habe immer noch eine Mordswut auf sie und kann das alles nicht vergessen. Viele Bekannte z. B. mein Freund sagen, dass ich seit unserem STreit nur noch traurit und verbittert bin.
> > >
> > > Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll. Eines ist klar ich will mit meiner ehemaligen Freundin kein Wort mehr wechseln.
> > >
> > > Naja und wie der Zufall so will hat die andere Freundin mit ihr wieder Kontakt. Jetzt hat sie also mit mir und mit der anderen Kontakt und erzählt mir jedes Mal frisch und fröhlich wie toll sie sich doch mit ihr versteht und dass sie sich wieder regelmäßig sehen. Mich schafft sie es vielleicht einmal im Monat anzurufen und mit ihr geht sie fast jede Woche einmal weg. Sie hat mir gesagt, die andere ist halt so süß und klein und alle mögen sie. und ich bin halt dunkelhaarig und groß und wirke immer so traurig, dass keiner sich traut mit mir zu sprechen.
> > >
> > > Ich hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann, weil ich mit dieser Wut nicht weiterleben kann. Sie macht mich kaputt.
> > >
> > > Viele Grüße
> > >
> > > janarinoa
> > >
> > >
> > >
>
> Hallo Shiva,
>
> wir haben seit zwei Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt. Da existiert keine Freundschaft mehr (zumindest für mich). Mit ihr reden will ich auf keinen Fall. Sie sieht niemals ihre Fehler ein. Bei der anderen hat sie sich nach dem Streit ein halbes Jahr ohne grund einfach nicht gemeldet. Meine Freundin hat sich dann bei ihr gemeldet. Sie hätte sich auch bei meiner Freundin niemals gemeldet. Wenn du zu ihr gesagt hast "Warum meldest du dich nie" kam immer zurück "du kannst dich doch melden" und so ging das immer hin und her. Ich meine eine Freundin muss sich doch anhören, was der anderen auf dem Herzen liegt und versuchen mit ihr zusammen eine Lösung zu finden. Stattdessen haben die beiden keinen Wert darauf gelegt, was mich stört.
>
> Was ich will ist einfach nur zur Ruhe kommen. Ich habe einfach so eine Mordswut in mir, die ich endlich wieder loswerden will. Es ist halt einfach nach so vielen Jahren intensiver Freundschaft schwer loszulassen.
>
> Ich werde mich bei ihr nie mehr melden. Ich habe bei einem Streit schonmal klein bei gegeben. und was hatte ich davon, sie sah ihre fehler nicht ein, stattdessen hat sie so getan als ob ich an allem Schuld sei.
>
> Viele Grüße
> janarinoa

Ich finde solch sture Leute auch zum kotzen.
Ich war mal mit einer zusammen,di machte einfach die Augen
zu,oder file einfach um.
Solche Menschen desoziieren sich einfach.
Die sind völlig konfliktscheu.
Augen zu unter dem Motto : so werde ich übersehen und mir kann nichts geschehen.
Das was ich nicht sehe,das vermag mich auch nicht zu sehen.
Das sind neurotische Störungen.
Nun dann alles gute :-)
Gruss : "Shiva"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: