Wut
janarinoa schrieb am 10. März 2005 um 8:23 Uhr (732x gelesen):
> Hallo, Jana!
>
> Da muss man zwangsläufig fragen - worum ging es bei dem Streit eigentlich? Ich habe mit vielen Leuten gezankt, aber den Kontakt will ich nur dort nicht wieder aufnehmen, wo man mich wirklich INNERLICH getroffen hat, ich also innerlich geschädigt wurde. Wenn ich so jemand sehe, dann bin ich auch wie Eis, bin nicht einmal wütend, die Person ist mir einfach vollkommen gleichgültig. Ich bin nur höflich, das war's.
>
Hallo,
in dem Streit ging es um vieles. Erstens ging es darum, dass sich keine von beiden bei mir gemeldet hat. Zweitens ging es darum, dass ich nur dazu gut war um seine schlechte Laune an mir auszulassen.
Warum ich so wütend bin ist eigentlich ziemlich einfach zu erklären:
Das letze Mal wo wir miteinander gesprochen haben, hat sie mir deutlich gemacht, dass sie auf unsere Freundschaft scheißt. Von der anderen habe ich dann immer zu hören gekriegt, wie gut es der Ex-Freundin geht. Wie toll sie doch aussieht und wie sehr sie alle mögen. Keiner hielt es für nötig mir vielleicht einmal zu sagen, dass ich auch ein toller Mensch bin. Nicht die eine Freundin noch die andere. Geändert hat sich jetzt für mich im Grunde nichts. Die zu der ich Kontakt habe ist für mich ziemlich oberflächlich geworden, weil sie nur auf das äußere eines Menschen schaut, deswegen geht sie eben auch lieber mit der anderen weg als mit mir, weil sie ja sooo goldig ist und sooo hübsch geworden ist. Wie soll ich mich denn da noch fühlen, natürlich bin ich dann verletzt.
Menschen lerne ich nicht so einfach kennen. Ich habe damit irgendwie Schwierigkeiten, weil ich nicht so recht weiß wie ich mich verhalten soll. Ich wurde in der Schule immerhin 9 Jahre gehänselt, da ist man irgendwann man so verbittert, dass man sich verstellt. Ich zum Beispiel habe immer die dumme Angewohnheit, wenn ich jemanden kennenlerne, versuche ich lustig zu wirken. Dabei bin ich im grunde jemand der viel lachen kann, aber selber eher keinen zum lachen bringen kann.
Mit meinen Freunden kann ich darüber nicht mehr sprechen. Die sind schon alle völlig genervt, weil ich ja seit 2 Jahren wegen dieser Sache herumjammere, aber wer kann es ihnen auch verübeln.
Eigentlich bin ich ja schon blöd. Die andere macht sich ein schönes Leben und amüsiert sich und scheißt auf mich und ich trauere immer noch den alten Tagen hinterher...
Viele Grüße
janarinoa
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wut ~ janarinoa - 09.03.2005 10:46 (27)