Wut
Yvette schrieb am 9. März 2005 um 23:43 Uhr (718x gelesen):
Hi ;-)
Deine Wut ist verständlich. Einerseits fühlst Du Dich im Recht, doch Deine Ex-Freundin hat alles umgedreht und Dich aus ihrem Leben verbannt und ad acta gelegt. Und Deine andere Freundin unterstützt das mit ihrer offenen Entscheidung, lieber mit derjenigen zusammen zu sein, welche so mit Dir umgegangen ist.
Es gibt wohl nur zwei Wege: Breche mit beiden oder hab mit beiden Frieden, sonst wirst Du immer wieder verletzt.
Meine Schwester hatte auch mal eine Freundin, welche sie ständig durch ihre "süsse" Art in den Schatten zu stellen wusste, sowas genoss diese, hätte es aber nie zugegeben, sondern drehte immer alles so, dass meine Schwester dann die miesepetrige Spielverderberin war. Jetzt haben sie keinen Konktakt mehr und meine Schwester ist nun selbst eine eigenständige Persönlichkeit mit eigenem Charme.
Manche Menschen passen einfach nicht zusammen, da ist nix zu machen. Suche Dir neue Freundinnen, welche Dich so mögen wie Du bist, dann gibt sich das, glaub mir. Neue positive Erfahrungen werden die alten überdecken. Dann wirst Du auch den nötigen Abstand dazu finden, um Deine Wut ablegen zu können.
Bye, Yve
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wut ~ janarinoa - 09.03.2005 10:46 (27)