logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Fleischfresserin
Sebastian schrieb am 9. Februar 2005 um 19:15 Uhr (638x gelesen):

> Dann müssten sich diese Züchter genauso schämen.

Und der Löwe für seinen Hunger. Und das Rind für seinen Hunger und der Fleischgott als potentielle materielle Nachfolge des Menschen für seinen Menschenhunger. Dann schämen sich alle und verdammen das Fleisch dem sie verpflichtet sind. Und was soll das dann? Wenn es alles eine natürliche Entwicklung ist? Grämt sich der Löwe weil er Fleisch frißt? Oder das Reh weil es Knospen anknabbert? Wozu?

> Und, wann kommt das nächste UFO dich abholen zur Schlachtung?

Ich halte zwar auch nichts von Castaneda aber es war halt ein Beispiel weil du mir sagen wolltest daß der Mensch das Wesen ist wo die materielle Entwicklung plötzlich aufhört und alles nur noch geistig wird. Dabei ist es längst auch nebenbei so. Aber Menschen haben nun einmal einen materiellen Leib und anzunehmen daß wir nun plötzlich entgegen der von dir angenommenen hierarchischen Entwicklung aufhören sollten materiell zu ernähren und uns sogar der Materialität entheben müßten. Das klingt wie Träumerei. Und da man es nicht sehen kann sondern nur daran glauben kann kann man dem auch kaum widersprechen. Und genauso irreal ist es entgegen der sichtbaren Ordnung anzunehmen daß Menschen plötzlich total anders werden müssen. Wieso? Nur aufgrund einer unsichtbaren womöglich eingebildeten Ordnung?

Ich glaube wie gesagt auch daran, daß man irgendwann darauf verzichten kann Fremde zu verzehren weil man sich selbst durch sich selbst ernähren kann. Unabhängig von Fremden. Aber im Moment...

Grüße,
Sebastian



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: