logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mögliche Umwege?
max schrieb am 4. Dezember 2004 um 21:56 Uhr (614x gelesen):

Liebe Myrrhe,

dein Beitrag klingt überzeugend.

Ich glaube, ich wollte eigentlich wissen, ob die Worte (die Schriftzeichen) ein Eigenleben führen, eine eigene Schwingung haben und diese an den Inhalt des Glases weitergeben, ganz unabhängig von jedweder menschlichen Einwirkung.

Ich verstehe, was du mit dem Umweg meinst, glaube aber, es kann auch eine Sackgasse sein. Wenn man von überteuerten Produkten Wunder erwartet, die nicht eintreten, könnte man durchaus auch den ganzen Bereich als Abzocke und Scharlatanerie abtun. Ein riskanter Umweg also, finde ich.

> Hallo Max,
>
> meiner Ansicht nach kann man es auf einen recht einfachen Nenner bringen.
>
> Alles läßt sich vermarkten.
> Wirkung ebenso wie Nicht-Wirkung.
> Es liegt am Einzelnen, sich zu informieren, seine Intuition zu befragen.
>
> Das mit dem Wasser stimmt auf jeden Fall - nur kann man das ganz leicht selbst machen und braucht keine teuren mit Worten energetisierten Wässer dazu.
> Nur - nachdem die meisten Menschen das Wissen nicht haben, was alles möglich ist, können sie es eben teuer kaufen.
>
> Wobei ich hier gar nicht alles negativ sehen möchte - denn letztlich wird Licht auch über Umwegen verbreitet. Jemand, der vielleicht über eine Firma ein energetisiertes Wasser kauft, hat ja auch die Chance, sich weiter zu informieren, vielleicht beginnt er seine Sensibilität zu entwickeln und seine Spiritualität.
> Und dann ist wieder Lichtarbeit geschehen, über einen vielleicht zweifelhaften Umweg ...
>
> Lieben Gruß,
> myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: