(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Geistwesen?
Paulchen schrieb am 17. November 2004 um 20:07 Uhr (671x gelesen):
Hallo Sandra,
also mit der offenen zimmertüre hat es nicht viel am hut, dass du gestalten oder geister siehst. allerdings musst du diese schon länger sehen, da geister sehr "scheu" sind, seien sie nun gut oder böse.
dies zeigt sich, dass sie dich schon berühren! also müssen sie dich schon länger beobachten.
allerdings erhebt sich dann die frage: wie so macht sich ein geist die mühe im türrahmen zu erscheinen, wenn er doch gleich neben dir erscheinen könnte. wie so zieht er dich und vor allem WOHIN will er dich ziehen?!
hinterfrage einfach alles, denn so musst du nachdenken und das hassen geister!! geister haben NUR ZUGANG zu uns menschen, wenn unser EIGENER GEIST...OFFEN... ist!! sobald wir beginnen nachzudenken, haben sie KEINEN ZUGANG mehr zu uns!
hattest du schon einmal eine VISION, oder eine EINGEBUNG?! wann hattest du diese? als dein geist offen war, also du nichts gedacht hast z.b. beim auto fahren, spatzieren?!
ich bin überzeugt, dass du, wenn du schon eine eingebung hattest, diese NUR in einer solchen situation statt gefunden hat.
geister können im übrigen NUR über unser unterbewusstsein in uns eindringen - dieses widerum können wir durch unseren FREIEN WILLEN steuern! wenn du also keine geister mehr sehen bzw. spühren möchtest, dann sage dir einfach: ich wünsche mir, dass ich in ruhe, tief und fest schlafen kann!!
dies könntest du ausprobieren und zwar BEFOR die geister in erscheinung treten!!
liebe grüsse pauli

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: