(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Geistwesen?
Paulchen schrieb am 17. November 2004 um 19:54 Uhr (764x gelesen):
hallöchen,
ich habe deinen bericht aufmerksam gelesen und es ist erschreckend und traurig, dass du so unruhig schlafen kannst.
was es genau ist und worum es sich handelt, kann ich dir nicht sagen, da es verschiedene gründe haben kann. aber ich kann dir sagen WIE DU WIEDER RUHIG schlafen kannst!
es gibt nur EINE MÖGLICHKEIT, wie geister (seien sie nun gutartig, oder böse) zugang zu den menschen finden. der einzige weg ist das "unterbewusstsein"! das unterbewusstsein ist kein gewissen, noch etwas logisches. das unterbewusstsein ist eher eine grosse bibliothek oder ein computer, wo alles gespeichert wird, sei es nun gut oder böse.
geister medium, oder welche die eine besondere begabung zur geisterwelt haben, arbeiten aussschliesslich mit ihrem unterbewusstsein zusammen, weil das unterbewusstsein auch als "vermittler" zur geisterwelt dient.
aber wie kannst du nun wieder ruhig schlafen?! es ist so einfach, dass es kaum zu glauben ist, aber es ist so. FRAGE: musstest du schon mal früh morgens aufstehen? und war es nicht so, dass du dir gesagt hast: MORGEN muss ich UNBEDINGT um 05.00 UHR aufstehen?! den wecker hast du auch auf 05.00 uhr gestellt. und wann wurdest du schlussendlich wach??!
ich bin überzeugt, dass du unmittelbar, befor dein wecker zu klingeln begann du wach geworden bist!
die antwort ist ganz einfach: du hast dein unterbewusstsein programmiert auf das wach werden um 05.00 uhr und somit hat dich deine "innere Inteligenz" geweckt!
mit dem schlafen ist es nun genau so. sage dir heute abend oder morgen abend, kurz befor du in's bett gehst: ich schlafe heute ruhig ein und ich ERRINNERE mich NICHT an meine TRÄUME!! ich will JETZT AUSSCHLAFEN und wache morgen RUHIG und ENTSPANNT auf!
dies sollte für's erste genügen. es funktioniert, weil man schlechte einflüsse ebenso auf die selbe art und weise herbeiführen kann! nur sind sich die wenigsten menschen dieses vorganges BEWUSST!
liebe grüsse pauli

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: