(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Geistwesen?
DeryaMZ schrieb am 16. November 2004 um 8:42 Uhr (631x gelesen):
Hallo zusammen,
ich habe schon öfter erlebt, dass ich nachts wachgeworden bin weil mich "etwas" in die Matraze drückt. "Etwas" sitzt auf mir und nimmt mir die Luft zu atmen und ich bin wie gelähmt, kann nicht sprechen und mich nicht bewegen. Meistens schaffe ich es dann mit Mühe ein Wort zu sprechen und sowie es ausgesprochen ist, ist der Spuk vorbei. Dieses "Etwas" ist schwarz gekleidet und hat einen großen schwarzen Hut. Ich schlafe kaum noch im dunkeln, weil ich solche Angst habe!!
Da ich diese Begegnungen sowohl in meiner elterlichen Wohnung hatte als auch in meiner eigenen, frage ich mich nun was es ist und was es will. Eine Freundin meiner Schwester erzählte ihr kürzlich, unabhängig von meiner Geschichte, das sie genau das selbe "Etwas" mit den selben "Sympthomen" erlebt. Hat jemand vielleicht eine ähnliche Begegnung gehabt und weiß was ich machen kann? Vielen Dank schonmal.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Geistwesen? ~ DeryaMZ - 16.11.2004 08:42 (26)