logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Geistwesen?
Sandra schrieb am 18. November 2004 um 21:03 Uhr (658x gelesen):

Hallo Pauli, das ist ja nett, dass du mir so ausführlich antwortest!

> also mit der offenen zimmertüre hat es nicht viel am hut, dass du gestalten oder geister siehst. allerdings musst du diese schon länger sehen, da geister sehr "scheu" sind, seien sie nun gut oder böse.
>
> dies zeigt sich, dass sie dich schon berühren! also müssen sie dich schon länger beobachten.
>
Ja, es stimmt, ich weiss nicht genau wie lange, aber es sind bestimmt schon ein paar Jahre, seitdem ich immer mal wieder nachts aufwache und Gestalten sehe. Ich sehe die unterschiedlichsten Gestalten und Formen, aber immer wirken sie auf mich böse und negativ (z. B. schwarz oder mit Fratzengesicht. Das mit dem Berühren habe ich wie gesagt jetzt das erste Mal gehabt, und das hat mich ganz schön erschreckt. Ich hab richtig zwei Hände um meinen Arm fassen gespürt, das war total unheimlich. Es war direkt nach dem Aufwachen, also in der Übergangsphase zwischen Schlaf und Wach sein, ich konnte mich nicht bewegen und nicht sprechen, wollte etwas sagen, das ging aber nicht. Da habe ich ganz feste und bestimmt gedacht "Hör auf! Hör auf!" und plötzlich ließen die Hände los und ich konnte mich wieder bewegen und das Licht schnell anmachen.

> allerdings erhebt sich dann die frage: wie so macht sich ein geist die mühe im türrahmen zu erscheinen, wenn er doch gleich neben dir erscheinen könnte. wie so zieht er dich und vor allem WOHIN will er dich ziehen?!
>
Tja, wenn ich das wüsste. Ich habe keine Ahnung. Die Frage ist: könnte mir so etwas, ein Geist oder was auch immer, denn wirklich gefährlich werden? Hätte er mich echt aus dem Bett ziehen können??

> hinterfrage einfach alles, denn so musst du nachdenken und das hassen geister!! geister haben NUR ZUGANG zu uns menschen, wenn unser EIGENER GEIST...OFFEN... ist!! sobald wir beginnen nachzudenken, haben sie KEINEN ZUGANG mehr zu uns!
>
Heißt das, ich sollte viel darüber nachdenken, und es nicht einfach abtun und zur Tagesordnung übergehen?

> hattest du schon einmal eine VISION, oder eine EINGEBUNG?! wann hattest du diese? als dein geist offen war, also du nichts gedacht hast z.b. beim auto fahren, spatzieren?!
>
Also, ich glaube, eine Vision hatte ich noch nicht.

> ich bin überzeugt, dass du, wenn du schon eine eingebung hattest, diese NUR in einer solchen situation statt gefunden hat.
>
> geister können im übrigen NUR über unser unterbewusstsein in uns eindringen - dieses widerum können wir durch unseren FREIEN WILLEN steuern! wenn du also keine geister mehr sehen bzw. spühren möchtest, dann sage dir einfach: ich wünsche mir, dass ich in ruhe, tief und fest schlafen kann!!
>
> dies könntest du ausprobieren und zwar BEFOR die geister in erscheinung treten!!
>
Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Aber eine Frage habe ich noch: muss ich das in Zukunft jeden Abend sagen, weil sonst die Gefahr besteht, dass die Erscheinungen sonst irgendwann wieder zuschlagen?

Liebe Grüße
Sandra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: