(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Gesetze in der geistigen Welt
Helena schrieb am 16. November 2004 um 12:55 Uhr (516x gelesen):
Hallo ihr Lieben ;)
" zuallererst eine Art "Erste Hilfe": wenn du das Geistwesen spürst, denke (du mußt nicht sprechen): "Ich liebe Gott! du auch?" Auf diese Ansprache hin wird es verschwinden, wenn es kein lichtvolles Wesen ist."
*** Diesen Wissensschatz, ein Geschenk unserer lieben Freundin F. möchte ich noch ein wenig konkretisieren:
es sind drei Zeilen (aller guten Dinge sind drei ;) - die in solch einer Situation gesprochen oder gedacht werden sollten:
Ich bin eins mit dem Licht.
Ich liebe Gott.
Ihr auch ???
Der entscheidende Hintergrund hierbei ist, dass es so eine Art "Gesetz in der geistigen Welt" gibt, dass diese Frage unmittelbar und wahrheitsgemäss beantwortet werden muss. Es wird eine Schwingungserhöhung erzeugt, die "niedere Geister" direkt in die Flucht treibt.
(Und genau an diesem Punkt müßte dann auch die Arbeit eines Mediums einsetzen, denn einfach nur "fernhalten" wäre zwar rein menschlich gesehen durchaus verständlich, aber auch ein etwas egoistisches Agieren, denn das "Problem" ist so ja nicht gelöst, sondern nur "verschoben" - und trifft dann die nächste Seele ;(
Es ist wichtig, nicht "in die Angst zu gehen", denn diese wäre die Grundlage, überhaupt einen Ankerplatz zu bieten. ***
Liebe Grüße,
Helena

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: