die große Freiheit
Suppenkind schrieb am 8. November 2004 um 9:47 Uhr (603x gelesen):
> > > ich habe mal gehört, dass nur wir auf der Erde diesen "freien Willen" haben und auf anderen Planeten würden die Menschen
>
> erstmal Verbesserung: auf anderen Planeten die WESEN - denn es sind ja nicht überall die gleichen Menschen...;)
>
> >
> > Polarität = Unordnung?
> > Find ich nich.
> > Wenn man Unordnung nicht als ein Negativ sieht und Ornung nicht als ein Positiv sieht gibt es keine Unordnung und keine Ordnung mehr. Bei Unordnung und Ordnung sind eindeutig Gegensätze vorhanden, man in nicht im Einklang mit dem Universum wie es ist.
>
> Hm, also wenn du die Unordnung im Irak und überall auf der Erde (und auch in deinem Zimmer ;) ) nicht als negativ siehst, dann braucht ja weder Bush aufräumen noch du ;)
Genau das ist es doch! Wo ist da die Unordnung gewesen? Das Land hat eine andere Religion als die USA.
Sadam war ein Diktator, ok. Ist Bush irgendwie auch. Einige Amerikaner sagen Führer statt President. So nannten wir Hitler auch. Aber darum geht es nicht.
Bush griff einfach den Irak an, obwohl der Irak nichts mit den 11.9. zutuen hatte! Dafür machte man Bin Laden verantwortlich, der angeblich(!) in Afganistan war. Dann hieß es aufeinmal. Irak hat Massenvernichtungswaffen. Und das sagte man, obwohl Irak richtig harte Sanktionen auferlegt wurde. Sanktionen die aus einem Industieland ein Entwicklungsland machten. Sogar die Einfuhr von ganz normalen Medikamenten wurde im Irak verboten, weil es hieß dass daraus Massenvernichtungswaffen gemacht werden könnten. Bis heute hat man keine gefunden! Und das soll die USA vorher nicht gewusst haben? Glaube ich nicht. 1. Geheimdienst und 2. modernste Satelitentechnik, mit der man in einer Zeitung von Weltraum aus lesen kann. Es war nur ein Vorwand, genau wie es Hitler machte, als er Polen angriff.
Und erst heute geht alle 2 Tage eine Bombe im Irak hoch. Das war vorher nicht.
Mist jetzt bin ich ziemlich vom Thema Ordnung und Unordnung abgekommen. Also was ich sagen wollte. Bei den Irakern war das Ordnung und für einige von uns Westlern Unordnung. Und für den Herr Bush war es ehr ein Geschäft. (hm der Teufel soll übrigens Geschäfte machen. ;) *g*)
>
> Wir sind doch aber auch nicht im Einklang mit der Natur, das ist doch ein Fehler. Und ein Fehler ist für mich nicht positiv, besonders nicht, wenn ich ihn nicht ändere. Zum Lernen schon. Aber wenn ich ihn erkannt habe, sollte ich ihn auch abstellen. Im Prinzip ist Polarität nicht direkt Unordnung, nur wenn es zum Ungleichgewicht kommt.
>
> > Aber das ist auch nicht wirklich wichtig. Es gibt sicher Punkte die dagegen sprechen.
>
> Ich finde das Thema sehr wichtig und mir leuchtet es gerade (ausnahmsweise) mal ein, dass man sich deshalb "in der Mitte" bewegen sollte und nicht nur auf einer Seite. Das sagst du doch auch immer, ne?
das ist gut. ...ja.
> > ....
> > (NICHT Mystiker!) lol
>
> Lol, dann ist ja gut :)
> >
> > lieben gruß.
>
> dir auch
dir auch

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: