logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

die große Freiheit
Suppenkind schrieb am 7. November 2004 um 22:47 Uhr (583x gelesen):

> Hallo,
>
> ich habe mal gehört, dass nur wir auf der Erde diesen "freien Willen" haben und auf anderen Planeten würden die Menschen sich nach der göttlichen Ordnung richten. Wir können uns in die Ordnung fügen oder auch nicht. Die meisten Menschen probieren ihre Freiheit nach Herzenslust aus und kommen dadurch von der göttlichen Ordnung ab.
> Man sieht es am Zustand der Erde, wie falsch wir gehandelt haben. Aber anscheinend 'sollen' wir das alle mal sehen, wie sich ein derartig genutzter freier Wille auswirkt.
>
> Wenn wir uns aber wieder in die natürliche Ordnung Gottes bewegen, gibt es irgendwann keine Unordnung mehr, keine Polarität. So habe ich das jedenfalls verstanden.
>
> Ohne diese Polarität könnte man aber niemals die Größe und Schönheit der wahren Ordnung erkennen. Deshalb DÜREFEN wir hier sein, um sie erkennen zu lernen. Doch jeder an seinem Platz! Jeder muss bei sich anfangen und nicht im Irak oder beim Nachbarn ;).
>
> Viele Grüße
> mystica (NICHT Mystiker!)
>

Polarität = Unordnung?
Find ich nich.
Wenn man Unordnung nicht als ein Negativ sieht und Ornung nicht als ein Positiv sieht gibt es keine Unordnung und keine Ordnung mehr. Bei Unordnung und Ordnung sind eindeutig Gegensätze vorhanden, man in nicht im Einklang mit dem Universum wie es ist.
Aber das ist auch nicht wirklich wichtig. Es gibt sicher Punkte die dagegen sprechen.

....
(NICHT Mystiker!) lol

lieben gruß.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: