logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Informiere Dich - bald!!!
Suhela schrieb am 23. September 2004 um 17:00 Uhr (509x gelesen):

Hallo DarkGreen,

schöner Name, übrigens, meine Lieblingsfarbe, aber nun Spass beiseite...

Wenn du mal das Net durchgeforstet hast, wirst du feststellen, dass es viele Menschen gibt, die dein Problem haben!

Es gibt mehrere Seiten, von denen du dich dem Problem nähern kannst, grundsätzlich hat jede ihre Vor- und Nachteile, wie immer...

Mit der schulmedizinischen Seite scheinst du dich ja nun schon ausgiebig auseinandergesetzt zu haben. Die meissten bekommen Psychopharmaka (um das Phänomen zu unterdrücken, was in der Regel auch eine Weile gelingt, sie Tochter von Heino...)und eine begleitende Psychotherapie (um Ursachen irgendwo in früher Kindheit zu finden.

Sobald der Arzt den Eindruck hat du gefärdest dich und/oder andere mit dem, was dir die Stimmen einreden, ist ein Krankenhausaufenthalt fällig, wobei ich persönlich sagen muss, in diesem Extremfall ist es eine zeitlang gut, dorthin zu gehen, bis man sich wieder einigermassen gefangen hat.

Dann sollte man sich aber schleunigst kundig machen und zwar in die zweite Richtung, auf die ich verweisen möchte, denn es könnte auch sein, dass du einfach (vielleicht durch das Meditieren, auch das ist alles andere als selten) ein Türchen geöffnet hast, durch das dich nun allerhand erreichen kann, was du nicht kennst, und dann natürlich auch nicht in den Griff bekommen kannst, wie alles, was wir nicht kennen!!!

***Tipp Nummer 1 ist: Lass vorerst das Meditieren, dadurch wird´s sonst noch schlimmer, kann ich dir garantieren!

***Tipp Nummer 2: Fange an dich zu IFORMIEREN - es gibt auch hier viele Beiträge dazu.

Wenn ich dir nun sage, es könnte sein, dass dich Erdgebundene verarschen, weil du in deiner Unwissenheit und mit, durch das Meditieren "provozierter" Sensitivität, DAS gefundene Fressen für sie bist, könnte es sein, dass du dir an den Kopf fasst und dich fragst, was ich hier für einen Unsinn poste..... Also lies selbst und dann rede dementsprechen mit denen, die dir im Moment so zusetzen!

Das sie sich gerne wichtiger machen, als sie es sind, hört und liest man auch häufig! Sie geben sich gerne als das personifizierte Böse aus, um die Leute einzuschüchtern, manche behaupten auch, sie seien ein Engel, Jesus, Gott oder sonstwer, wenn sie den Eindruck haben, sie kommen mit Schmeicheleien eher ans Ziel....

Alles Verarschung, die langweilen sich, weil sie nicht weitergehen wollen, weil sie sich nicht weiterentwickeln wollen und deshalb hängen sie hier rum und versuchen Einfluss zu nehmen. Wenn sie dann auch noch einer direkt hören kann..... kannst du selber zuende denken, oder!

Schick sie weg und bitte um Hilfe! Auch, wenn das alles noch keinen Sinn für dich macht, sobald sie den Eindruck haben, du bist ihnen auf der Spur, hast du eher eine Chance, dass sie dich in Ruhe lassen und wieder Ruhe einkehrt.

Ich kann nur immer wieder betonen: Wissen ist Macht (über Dich und dein Leben) - ganz besonders in diesem Bereich!

Empfehlen kann ich wärmstens von Allan Kardec "Das Buch der Geister" (Das ist KEIN Gruselroman!!!), Bücher von James van Praagh und ganz wichtig das Buch von DR. med. Wickland "Dreißig Jahre unter den Toten" (gehört eigentlich in jede Psychatrie!!!) als Einstieg oder hier bei Paranormal alles zu Thema "Astralebene".

Auch, wenn´s viel ist....

Alles Gute für Dich und fang an!

Suhela

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: