logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Professionelle Hilfe
dis schrieb am 23. September 2004 um 12:04 Uhr (491x gelesen):

> Neee mit der ersten hatte ich sex und es war geil ;) 8
Ok, dann ist das ja kein Problem.

stunden lang war schon schön ;)) Nur das kuscheln danach hat mir enorm gefehlt ;) Und bei der zweiten.... hmm ne irgendwie wollte ich da gar nicht. Ich hätte das ein oder andere mal es haben können aber ich hatte einfach das gefühl das sie nicht bereit dafür war/ist. Sie hätte es aus liebe oder neugier getan. Da bin ich mir sicher... aber nicht aus sich selbst heraus... verstehst was ich meine? ;)

Ja, sicher. Das macht dann auch keinen Spaß, dann kann man es auch gleich lassen.

Und sonst auch gar nichts? Bist du vielleicht innendrin ein Arschloch und tust immer ganz lieb oder sowas? Ist halt ein bisschen ungewöhnlich (riesige Untertreibung), dass es eigentlich gar kein Problem gibt. Bei Anderen springt einen dieses sofort an.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: