(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Professionelle Hilfe
DarkGreen schrieb am 23. September 2004 um 12:31 Uhr (469x gelesen):
Dann haben wir folgendes Problem: Bekämpft man das Böse oder "Liebt" es? (Bibel: Das Böse mit feuer und schwert bekämpfen oder Halt auch die andere Wange hin) Und wenn es extern ist: Habe ich sie gerufen und gefangen? So ne art geist was durch nicht kanalisierte "Magie" erschaffen wurde? Dann würde ich einen Teil von mir töten ;) Bzw. Einen gebunden geist evtl zu einem "wilden" geist machen wo dann nicht nur ich probleme hätte ;) Das ist ja die Grosse frage kontrolliert das mein unterbewusstsein oder nicht??? Das ist im prinzip die einzige frage die ich mir stelle ;) nach dem motto bound to your will. But at the moment not at your service... oder nach einem anderen weltbild: Das mananivue ist noch nicht hoch genug oder wir leben in einem universum wo sowas GAR NICHT möglich ist. Ich WEISS irgendwie das einen Höchsten Gott gibt! Es ist für mich einfach nur eine sache der Logik ;) Aber was für Gesetzte hat dieser "Erschaffer" für unser universum gesetzt? ;)
greetz
DarkGreen
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: