Erlebtes... (Antworten)
DarkGreen schrieb am 23. September 2004 um 10:14 Uhr (522x gelesen):
Etwas knifflig zu lesen, bei dem mischmasch aus dem von mir gesagtem und dir geschriebenem ;) Aber ich hoffe ich kann sie beantworten.
Also medetieren tu ich meist im Liegen oder in einer schneider sitz position. Beide Arme auf die Knie und tja hmm so genau kann ich es nicht weiter beschreiben... Aber es ist nicht einfach nur abschalten und relaxen ;)
Hmmm ob ich wohin gesogen wurde in diesem augenblick kann ich nicht sagen... ich glaube ich habe geschrieben das ich DANACH den gedanken hatte das ich "wo" war... aber das war im wach zu stand in nicht beim meditieren...
Naja ich Rauche sonst nix ;) Ich hab einmal eine Heftige überdosis von Atropin genommen. Was mich total weggeswicht hat... keine erinnerungen mehr an das erlebte... und den "Aufwach" und klar werden prozess... ich erinnere mich im Krankenhaus ein Buch gelesen zu haben... ich war voll überzeugt das es da war... ich konnte ALLES lesen ;) Es war ein Rollenspieler Buch (Warhammer40k) danach merkte ... hä unlogisch ich bin im krankenhaus und habe kein Buch mitgebracht und sah die realität. Und dachte hey unlogisch ... und es verschwand... desweiteren erinnere ich mich das ich eine Frau in einem "kranz" aus "licht?" oder sowas gesehen habe... aber nur den kopf... danach ging eine schwester auf den Flur und sagte: die alte dame in der intensiv station ist gestorben. Nun ob ich sie sah oder mein gehirn die reihenfolge der ereignisse durcheinander schmiss weiss ich nicht ;) Und ich erinnere mich daran das jemand/etwas neben meinem Bett stand und das in eiem Kampfanzug der irgendwie an die "böse" wichter aus Stargate erinern... aber nicht genauso ;) Ansonsten nur kuddelmuddel ;)
Zeit dem nur noch leichte Drogen (Alkohol,Zigaretten usw ;))
Öhm wenn ich ne frage nicht gefunden habe oder vergessen habe so verzeit bitte ;))
greetz
DarkGreen
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: