(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Erlebtes...
"Shiva" schrieb am 23. September 2004 um 10:02 Uhr (466x gelesen):
> Alsoooo ich will mal kurz berrichten ;) Ich habe eine Psychose.. sagen die einen nun meiner meinung nach wees ichs nicht ;) Also ich höhre zeit einiger Zeit Stimmmen, die immer irgendwelche Kommentare von sich geben
>>>Dazu sagt man auch die Stimmen aus dem Off.
Aber es sind -keine-Stimmen.
Du erlebst deine Denkprozesse bewusst mit,das kann von Meditieren kommen.
(( Du bist --nicht-- verrückt ))!
oder "tips" nun. Ich habe mich dann mal daran erinnert: Wenn man fragt wer sie sind antworten sie... nun ich habe so 10 mal gefragt... und je nach dem was ich fragte, ob, zb, wie nennen sie euch kam: Satan und wenn ich fragte wie nennen wir euch kam: Böse. So nun vor einigen tage lag ich im bett und versuchte zhu meditieren,
>>>Welche Meditatonsmethode hast du benutzt?
da spürte ich eine "Präsenz" rechts neben mir. Es hat sich nach einem unsagbarem Bösen angefühlt... mit Bewusstsein oder viel mehr nur bewusstsein.
>>>Bewusstsein ist nicht böse.
> Also nen Dämon war es nicht... glaube das hätte sich anders angefühlt... aber was war es dann? Leider kann ich das Gefühl nicht beschreiben oder übers netz schicken ;)
>
> Dann einen Tag später: Sass ich vorm PC und hab gechattet und gesurft... da hatte ich ein SEHR SEHR merkwürdiges gefühl... es ist leider nicht zu beschreiben.
>>>War es ein Kribbeln,hattest du das Gefühl du wirst irgenwie eingesogen ?
Melde dich mal.
Gruss:"Shiva"
p.s.hast du Drogenerfahrungen gemacht LSD und so ?
Weder habe ich noch von so einem Gefühl gelesen oder gehört... ich war erstmal eine Zeit lang total verwirrt... als ich wieder klarer denken konnte hatte ich den gedanken: irgendwo hin gezogen/gegangen aber ob das damit zusammen fällt??? So... what to do? ;)
>
> greetz
>
> DarkGreen
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: