Professionelle Hilfe
dis schrieb am 23. September 2004 um 11:34 Uhr (550x gelesen):
> Also ich hatte zwei Freundinnen ;) Bei der einen naja da war die WAHRLICH rosa rot ;) Alles toll und so... und naja ich habe nicht gesagt was ich will... ich war zufrieden mit dem was ist ;) Nun das einzige grössere Problem war sie wollte nur ehm naja ne ^^ und ich wollte kuscheln ;) Aber es war schon ok so nicht jeder steht auf das gleiche ;) Und bei der zweiten naja das war schon ausgewogen musste ich sagen aber im bett lief nix ;) Fand ich voll ok ^^
bei der ersten wolltest du keinen sex sondern kuscheln und bei der 2. hattest du keinen sex und das war für dich beides voll ok? Ungewöhnlich, ist dem auch wirklich so, oder spielst du dir das nur vor? Wie sieht es aus mit der Ehrlichkeit zu sich selbst?
Ich will nur wissen ob du irgendwas verdrängst, an Tiefenpsychologie glaube ich nicht, ich denke der Grund wird irgendwo in deinem heutigen Verhalten liegen. Und wenn etwas "böses" verdrängst und sich dieses wieder materialisiert, dann liegt der schluss ja nahe, dass du irgendetwas verdrängst was "böse" oder unschicklich in deinen Augen ist.
Das kann auch schon sein "eigentlich hab ich dazu keine Lust, aber gut... ich sach mal nichts" und das oft genug wiederholt oder ähnliches, nicht sagen was du willst, was dich stört, usw. egal bei wem.
Ist da irgendwo was signifikantes?
Wenn es gar nichts gibt, dann hast du wohl einfach ne Hirnschädigung, aber das glauben wir beide doch wohl nicht. Irgendwo verdrängst du irgendwas und falls dem so ist, dann wirst du es wissen nur nicht gerne vor dir selbst zugeben.
Wenn du natürlich sagt: Nee, ernsthaft, da ist absolut nichts, ich lasse alles sofort raus. Ja, dann weiss ich auch nicht.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: