logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Erlebtes...
Marie schrieb am 23. September 2004 um 8:44 Uhr (657x gelesen):

Mal kurz eine Frage dazu:
Bei dem einen Mal saßt Du auf jeden Fall am PC und warst auch im Internet, ja?
Und wo warst/bist Du, wenn Du mit dem/denen redest? Hast Du da auch PC oder/oder Internet an oder warst online..oder etwas in dieser Art?

> Alsoooo ich will mal kurz berrichten ;) Ich habe eine Psychose.. sagen die einen nun meiner meinung nach wees ichs nicht ;) Also ich höhre zeit einiger Zeit Stimmmen, die immer irgendwelche Kommentare von sich geben oder "tips" nun. Ich habe mich dann mal daran erinnert: Wenn man fragt wer sie sind antworten sie... nun ich habe so 10 mal gefragt... und je nach dem was ich fragte, ob, zb, wie nennen sie euch kam: Satan und wenn ich fragte wie nennen wir euch kam: Böse. So nun vor einigen tage lag ich im bett und versuchte zhu meditieren, da spürte ich eine "Präsenz" rechts neben mir. Es hat sich nach einem unsagbarem Bösen angefühlt... mit Bewusstsein oder viel mehr nur bewusstsein.
> Also nen Dämon war es nicht... glaube das hätte sich anders angefühlt... aber was war es dann? Leider kann ich das Gefühl nicht beschreiben oder übers netz schicken ;)
>
> Dann einen Tag später: Sass ich vorm PC und hab gechattet und gesurft... da hatte ich ein SEHR SEHR merkwürdiges gefühl... es ist leider nicht zu beschreiben. Weder habe ich noch von so einem Gefühl gelesen oder gehört... ich war erstmal eine Zeit lang total verwirrt... als ich wieder klarer denken konnte hatte ich den gedanken: irgendwo hin gezogen/gegangen aber ob das damit zusammen fällt??? So... what to do? ;)
>
> greetz
>
> DarkGreen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: