logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Professionelle Hilfe
DarkGreen schrieb am 23. September 2004 um 10:34 Uhr (453x gelesen):

Tj0,

3 Jahre lang Tabletten genommen (Zyprexa,Seroquel, beides neurolpetika) während dessen, Therapie und krankenhaus aufenthalt.

Meine welt besteht (momentan) nur aus Logik und kausalitäten! Eine reaktion ruft eine neue hervor. Und die wiederum eine neue Reaktion auf eine Reakion. So ist das auf der Materiellen ebene wo wir leben ;) Bis jetzt war ich überzeugt das es eine Psychose ist... bin ich immer noch teilweise... aber in der welt der logik passt folgendes nicht: Zwei fragen, zwei verschiedene antworten, ähnliche Bedeutung... WIESO? ( Ich fragte: Wie nennen wir euch, antwort: Böse. Und wenn ich frage wie nennen sie euch kam satan... Deswegen schreibe ich das ja hier rein ;) Nun wenn es von mir "erschaffene" und projezierte probleme sind. Müsste ich sie ja selbst lösen können... oder wenigstens ne ahnung haben... mein ganz heisser tip ist ja das atropin... aber ich habe es nur einmal genommen... und dann die finger von gelassen und nen halbes jahr lang passierte nix... und jetzt schleppe ich diese Probleme schon fast 4 Jahre mit mir rum... das einzige was mit als "weltliches" mittel einfällt ist eine Tiefenpsychhologie (ca 300 Std) aber will ich wirklich wissen was ich erlebt habe und ob ich mal meiner mutter beim sex erwischt habe, mit 3 Jahren? (Nur ein Beispiel)

greetz

DarkGreen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: