logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Sinn Des Lebens
Elisabeth schrieb am 22. Juni 2004 um 10:42 Uhr (604x gelesen):

Leider kann ich nicht meditieren (meine Gedanken und Gefühle schweifen da immer ab in zig Richtungen - einziges, wo es halbwegs ging - aber da wollt ich gar nicht meditieren, das war im Paddelboot im Meer, aber da konnte ich schon so lang nicht mehr hin), aber ich habs versucht bzw. im Zug länger drüber nachgedacht, da ist aber noch nichts rausgekommen. Aber ich hab später dann die folgende Seite entdeckt, war eigentlich auf der Suche nach Lyrik: http://www.spiritproject.de/orakel/magie/lyrik/taoteking.htm
Hab das Gefühl, dass das bzw. vieles daraus (kann nicht alles nachvollziehen, aber doch einiges) nah dran ist an dem von dir Gemeinten.

Liebe Grüße,

Elisabeth

> Der Sinn des Lebens besteht im Sinn selbst.
>
> Bitte nicht gleich wegklicken und "Affe" murmeln, sondern wirklich einmal darüber meditieren. Mein Rat zu dem Sätzle oben.
>
> Alles Liebe
>
> Der Idiot

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: