logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das tuh ich nicht .
"Shiva" schrieb am 18. Juni 2004 um 11:31 Uhr (469x gelesen):

> Das ist mein Leben, und ich bin stolz auf mich, dass ich mich irgendwann damit abgefunden habe, dass es so ist. Jeder muß das ihm gegebene Leben leben, auch wenn nur als Abschaum in de Gosse. Aber an sowas denkt hier ja niemand. Meinst du es ist leicht irgendwo in Afrika als Schwarzer zu hungern? Und es gibt da Millionen davon. Meinst du die sollen sich alle umbringen, weil ihr Leben nichts wert ist?
> Ich sage dir mal was: Diesen Menschen geht es besser, als es dir in deinem Scheiß-Wohlstand jemals gehen wird, weil sie bei Gott sind.
Es geht um dich und nicht um kleine schwarze menschen in afrika.
du suhlst dich im selbst mitleid.
Und wer sagt dir denn bitte das ich in wohlstand lebe?
Der einzige Wohlstand ist der,das ich dem Leben vertraue.
Und so mit bin ich nicht arm;-)
> > > Ich z.B. bin Frührentner, und habe mein Leben bereits hinter mir. Jetzt weiß ich nicht mehr viel mit meiner verbleibenden Zeit anzufangen.
>
> > >
> > > Solange der Mensch eine Beschäftigung hat, die ihn von seinen Gedanken ablenkt, hat er einen automatischen Sinn zu leben. Was haltet ihr davon?
> >
> > Nichts das ist die falscheste Einstellung die man haben kann.
>
> Ist hier noch jemand dieser Meinung? Freut mich das gerade von dir zu hören Shiva :(
>
> > >
> > > Oder von außen betrachtet, ist jeder Mensch wie der andere. Sie unterscheiden sich zwar voneinander in ihren Namen, aber Fleisch bleibt Fleisch. So gesehen ist der Sinn des Lebens für die Menschheit die Fortpflanzung, und aufrechterhaltung der Existenz.
>
> Du bist nur ein Gebilde aus Fleischmasse, genauso wie alles andere Leben auf Erde auch. Und du bist der einzige verdammte Bastard auf dieser erbärmlichen Kugel, dem dein Fleisch wichtig ist. Für alle anderen bist du nur Fleisch. Einer will dich fressen, und bezahlt seinen Preis dafür, und für den anderen bist du einfach egal und er könnte auf einen Mitesser mehr verzichten, weil 7 Mrd so langsam die Stabilität der Erde überlasten.
Dann trete doch einfach ab.
Und es gibt eine Last weniger;-)
Aber ich fühle mit dir.
Dessen sei dir sicher.
Aber beklage dich nicht ständig selbst.
Glaub mir(das)hilft dir nicht.
Und ich gebe dir gnadenlose Antworten.
Du wirst noch verstehen warum das(so)sein muss.
Frage:Wie wurdest du Frührentner? :"Shiva"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: